Engagement

Vom ersten Kontakt bis zum nächsten Recall - ein Leben lang für Sie da. 

WOHLBEFINDEN

- Angenehme Atmosphäre

- umfangreiche Beratungsgespräche

- schmerzfreie Anästhesie

- Soziales Engagement: Spenden von Altgold

- freundliche Mitarbeiterinnen

SICHERHEIT

- umfassende Kompetenz und Know How

- erstklassige Qualität

- kontinuierliche Weiterbildung - min. 80h / Jahr

- strukturiert ablaufendes Hygienekonzept 

- laufende interne Schulungen

- eingespieltes Team für medizinische Notfälle

FINANZIELLES

- Studentenrabatt

- Ratenzahlung auf Anfrage

- Detaillierter Kostenvoranschlag

- Transparente Rechnung

- revidierter Zahnärzte Tarif der SSO

TECHNIK

- Digitale Röntgentechnik

- Lachgas für angstfreie Behandlung

- Terminerinnerung per SMS

- Recall Service: Erinnerung für Nachsorgetermine

- wissenschaftlich bestens dokumentierte Materialien

DR. MED. DENT.

Barbara Lehmann

Mein Leben habe ich primär darauf ausgerichtet, Menschen etwas von meinem Glück mitzugeben. Die Zahnmedizin eignet sich dazu bestens und ermöglicht es mir, individuell auf jeden Menschen und seine Bedürfnisse einzugehen. Zu sehen, wie nach einer Behandlung ein zufriedenes Lächeln mehr auf dieser Welt entstanden ist, motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Nach dem Abschluss als eidg. dipl. Zahnärztin erfolgte eine  3 - Jahre dauernde Zusatzausbildung an der Klinik für Parodontologie und Brückenprothetik an der Universität Bern. Damit wurde der Titel "Fachzahnärztin in Parodontologie" erworben, womit eine Spezialisierung auf die Therapie von Zahnfleischerkrankungen und Knochenschwund, sowie das Eingliedern von Implantaten erreicht wurde.

Kontakt

Praxis Dr. Lehmann

Bahnhofstrasse 80

CH-8001 Zürich

NAVIGATION

RECHTLICHES

AGBs

Datenschutzerklärung

Impressum

EIN MITGLIED DER SSO

SSO-Logo.png

© Praxis Dr. Lehmann by Wacker Media | Bahnhofstrasse 80 | CH-8001 Zürich | Alle Rechte vorbehalten.